Schützenverein Hubertus Schirmitz e.V. 1954

Wappen Schützenverein Hubertus Schirmitz e.V. 1954

Inhalt

Sie befinden sich hier: Archiv allgemein

Archiv allgemein

37 Jahre war Norbert Duhr Mitglied im Schützenverein Hubertus Schirmitz. Noch viel länger schrieb er auch die Berichte über unsere Veranstaltungen für den Neuen Tag und früher auch noch für die Oberpfälzer Nachrichten. Durch seinen unnachahmlichen, informativen und prägnanten Schreibstil gelang es ihm die Leistung der Hubertus-Schützen in der Öffentlichkeit positiv darzustellen. Auf diese Art betrieb er wertvolle Werbung für unsere Gemeinschaft, weswegen ihm diverse Ehrungen verliehen wurden. Im Jahr 2015 wurde Norbert mit der bronzenen Vereinsnadel ausgezeichnet. 

Der Schützenverein trauert mit den Angehörigen um Norbert Duhr, ein treues und verdientes Mitglied. Wir werden seiner stets in Ehren gedenken.

 

Der Schützenverein Hubertus Schirmitz trauert um Willy Römisch, eines unserer treuesten Mitglieder. Willy ist bereits im Jahr 1959 bei uns Mitglied geworden und war ein guter Sportschütze. Wir werden ihm stets in bester Erinnerung behalten.

 

Der Schützenverein Hubertus Schirmitz trauert schon wieder um ein langjähriges Mitglied, das viel zu früh von uns gegangen ist. Wolfgang Gorny werden wir sicher bei unseren Königsfeiern vermissen, an denen er sehr gerne teilgenommen hat. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.


 

Schon wieder müssen wir von einem langjährigen Mitglied Abschied nehmen. Herbert Käs hat Hubertus Schirmitz über 48 Jahre die Treue gehalten. Die Nachricht von seinem plötzlichen und zu frühen Tod hat uns tief erschüttert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.


 

Tieftraurig mussten mir die Nachricht zur Kenntnis nehmen, dass unser langjähriges Mitglied Rudi Malissek verstorben ist. Heuer hätten wir ihn für 50 Jahre Treue zum Verein ehren dürfen. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.


 

Mit großer Trauer mussten mir die Nachricht zur Kenntnis nehmen, dass unser Ehren- und Gründungsmitglied Ernst Pichl verstorben ist.
Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.